AEM Manager für macOS

Da ich neulich im Home Office mit meinem Mac gearbeitet habe, wurde mir erstmal bewußt, wie hilfreich eigentlich der AEM Manager unter Windows ist.
Mit dem AEM Manager kann man Adobe AEM Instanzen mit Parametern komfortabel starten und stoppen.
Da es leider keinen AEM Manager für macOS gab, habe ich mich mal an Apples Programmiersprache Swift versucht und den AEM Manager nachgebaut. Dieser ist jetzt auch Xcode 8.1 und macOS 10.12 kompatibel.
Man findet den Code und das Programm im GitHub von wcm.io unter „AEM Manager for macOS„.
Es wäre schön, wenn jemand mit etwas mehr Ahnung von Swift mal den Code reviewen würde und der AEM Manager ausgiebig getestet würde.
Wer Lust und Zeit hat, kann auch gerne helfen. Contributors welcome 😉




Programming,Motherf…

Na, wem kommt das bekannt vor? 😉